Auszeichnung als eines der besten Autohäuser

|   Aktuelles Abarth

Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeug-Händler Deutschlands aus. In diesem Jahr wieder mit unter den Preisträgern: Autohaus Kögel GmbH in Fellbach.

Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeug-Händler Deutschlands aus. In diesem Jahr wieder mit unter den Preisträgern: Autohaus Kögel GmbH in Fellbach. Grundlage für die Auszeichnungen sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe des vergangenen Jahres abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die Auszeichnung freuen.

 

Mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen und insgesamt 22 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat Autohaus Kögel GmbH besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. „Dass die Auszeichnung ein Publikumspreis ist, macht sie so besonders“, sagt Benjamin Kögel von der Autohaus Kögel GmbH. „Wir freuen uns sehr, wenn uns unsere Kunden regelmässig ein tolles Feedback für unsere tägliche Arbeit hinterlassen. Das spornt uns an, immer nochmal eine Schippe oben drauf zu legen, um einen noch besseren Service zu bieten.“

 

„Die vergangenen zwei Jahre mit Corona-Pandemie und knappem Fahrzeugangebot waren für die Händler nicht einfach“, sagt Stefan Schneck, Chief Sales Officer Deutschland bei AutoScout24. „Umso mehr freuen wir uns, dass es auch in dieser Zeit Händler geschafft haben, mit Ihrem ganz besonderen Service zu überzeugen." Online-Bewertungen immer wichtiger Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler – in der Zwischenzeit sind es schon fast eine Million Nutzer-Rezensionen auf dem Marktplatz, 22 sind für Autohaus Kögel GmbH. Vorname Nachname von Autohaus Kögel GmbH findet das gut: „Zitat einfügen, z. B.: So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“ .

Zurück

Autohaus Kögel GmbH

Bühlstraße 122
70734 Fellbach

Kontakt

Telefon: 0711 - 578 843 - 0
Fax: 0711 - 578 843 - 30
E-Mail: info(at)fiat-koegel.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 07.15 - 12.00 Uhr
  13.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr
Parkplatz: 00.00 - 24.00 Uhr