KögelCard - Bonus-System

Punkte sammeln mit der KögelCard

Ihre Treue ist uns sehr wichtig - ab 01.06.2020 belohnen wir jeden Umsatz, jede Weiterempfehlung und natürlich auch jeden zukünftigen Fahrzeugkauf. Mit unserer "KögelCard silver" sammeln Sie z.B. bei jeder Rechnung 1 Bonuspunkt für jeden 1 €. Diese Punkte werden auf Ihrer KögelCard und auf einem eigenen Kunden-Konto gespeichert und sind somit für Sie jederzeit einsehbar. Alles für Sie natürlich vollständig kostenlos.

Einlösbar sind die gesammelten Punkte in unserem Online-Shop unter:     

www.shop.fiat-koegel.de

Gültig sind die Punkte für alle im Shop erhältlichen Ersatzteile, Zubehörteile, Accessoires, Tuning-Maßnahmen, Dienstleistungen und Gutscheine. Zum Beispiel: Kostenlose Einlagerung, Kostenlose Inspektion, Bekleidungsartikel, Fußmatten, Scheibenwischerblätter, Zubehörartikel, u.v.m.

Durch langjährige Treue (Werkstattumsatz, Fahrzeugkauf, ...) können Sie den "KögelCard gold"-Status erreichen. Dieser besitzt zusätzliche kostenlose Serviceleistungen sowie doppelte Punktzahl für alle Werkstatt-Rechnungen. Mit einer "KögelCard gold" ist es ebenfalls möglich, durch das Einlösen der Punkte, vergünstigt oder kostenlos an individuellen Autohaus-Veranstaltungen teilzunehmen. Zum Beispiel: Abarth-Ausfahrt, Abarth-Stammtisch, Fiat-Treffen, Abendveranstaltungen, After-Work-Party, Probefahrt-Wochenende, u.v.m. „KögelCard silber“-Kunden können sich ebenfalls anmelden, allerdings kostenpflichtig und nach Verfügbarkeit.



Punkte „sammeln" -  SILVER

  • Für jeden € auf Ihrer Werkstatt-/Teile-Rechnung erhalten Sie 1 Bonuspunkt
    Ausgeschlossen bei externer Kostenübernahme, z.B. Unfall, Windschutzscheibe, …
    Z.B. Werkstatt-Rechnung = 465,70 € = 466 Punkte

Punkte „sammeln" -  GOLD

  • Für jeden € auf Ihrer Werkstatt-/Teile-Rechnung erhalten Sie 2 Bonuspunkte
    Ausgeschlossen bei externer Kostenübernahme, z.B. Unfall, Windschutzscheibe, …
    Z.B. Werkstatt-Rechnung = 465,70 € = 932 Punkte

Punkte „sammeln" -  EXTRA

  • 3.000 Punkte für einen eigenen Fahrzeugkauf
    Gilt für alle Neuwagen, Tageszulassungen, Vorführwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen

  • 2.000 Punkte für die Instandsetzung eines Unfallschadens
    Nur bei gleichzeitiger Abwicklung mit einer Versicherung ohne Werkstattbindung (Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko)

  • 1.000 Punkte für den Austausch einer Windschutzscheibe
    Nur bei gleichzeitiger Abwicklung mit einer Versicherung ohne Werkstattbindung (Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko)

  • 1.000 Punkte für den Kauf einer Garantieverlängerung oder eines Wartungsvertrages
    Abschluss der Garantieverlängerung vor Ablauf der Herstellergarantie. Abschluss des Wartungsvertrages vor 1. fälliger Wartung.

Unser Kundenservice ist Ihr Vorteil

Exklusiv-Leistungen - KögelCard gold

  • Kostenloser Ersatzwagen bei Kaskoschäden für die Reparaturdauer von max. 3 Tagen 
    Fahrzeugverfügbarkeit vorausgesetzt, ggf. externer Mietwagen möglich. Zzgl. Kraftstoff.

  • Kostenloser Ersatzwagen bei geplanten Inspektions-/Wartungsarbeiten für max. 1 Tag
    Fahrzeugverfügbarkeit vorausgesetzt. Kein Anspruch auf Ersatzwagenauswahl.  Zzgl. Kraftstoff.

Service-Leistungen - KögelCard silver + gold

  • Kostenlose Serviceberatung am Fahrzeug auf Wunsch bei jedem Service-Aufenthalt
    Gemeinsame Probefahrt, Kostenvoranschlag, Bild-Dokumentation, Beratung zu individuellem Reparaturumfang / Terminvereinbarung notwendig.

  • Kostenlose Wertermittlung Ihres Fahrzeugs inkl. DAT-Bewertung - 1x pro Jahr
    Unverbindliche Beratung für den bestmöglichen Zeitpunkt zum Fahrzeugwechsel / Terminvereinbarung notwendig.

  • Kostenlose Schadensabwicklung von Unfallschäden
    Übernahme der gesamten Korrespondenz mit Versicherungen, Gutachter und Abrechnungsstelle / Terminvereinbarung notwendig.

  • Kostenlose Frontscheibenreparatur bei Steinschlag und Teilkasko-Versicherung
    Kostenübernahme durch die Kaskoversicherung i.d.R. ohne Anrechnung einer  Selbstbeteiligung.  Nicht bei Scheibenaustausch.

  • Kostenlose Innenreinigung bei Fahrzeugwartung/-reparatur
    Aussaugen von Fußmatten, Fußraum und Sitzen. Weitere Arbeiten gerne gegen Aufpreis (z.B. Verdeckreinigung, Außenwäsche, Fleckenentfernung, …).

  • Kostenlose Durchführung eines Lichttest am Fahrzeug – September - November
    Kontrolle der Außenbeleuchtung inkl. Einstellung (außer LED/MATRIX-Systeme)

  • Kostenloser Sicherheitscheck im Rahmen eines Räderwechsels
    Kontrolle von Bremsanlage, Radaufhängung, Reifen, Unterboden, …

  • Kostenlose Erinnerung an den Räderwechsel inkl. Vorzugstermin
    Nur bei gleichzeitiger Einlagerung Ihrer Sommer- und Winterräder. Regelmäßig stattfindender Samstags-Brunch gegen Aufpreis.

  • Kostenlose Erinnerung an Hauptuntersuchung (TÜV), Inspektion, Zahnriemenwechsel
    Erinnerung per E-Mail, SMS oder Telefon und gleichzeitiger Terminvereinbarung zum Wunschtermin

  • Kostenloser Video-/Whatsapp-Chat mit unseren Service- oder Verkaufsberatern/innen
    Informationen/Begutachtungen zu/von Fahrzeugen oder anstehenden Reparaturen. Nach vorheriger Terminvereinbarung

  • Kostenlose Samstags-Termine für viele Arbeiten mit vorheriger Terminvereinbarung
    Fahrzeugabgabe Freitag bis 16:30 Uhr / Fahrzeugabholung Montag ab 7:15 Uhr

  • Garantierter Werkstatt-Termin/Reparaturbeginn innerhalb von 48h
    Außer bei Radwechsel, planmäßiger Wartung  und TÜV / Ersatzteilversorgung vorausgesetzt

Punkte „sammeln" -  KUNDEN WERBEN KUNDEN    „KögelFriends"

  • 5.000 Punkte für die Vermittlung eines Fahrzeugverkaufs (Neukunde)
    Gilt für alle Neuwagen, Tageszulassungen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen.
    Vor Vertragsabschluss muss das Vermittlungsformular ausgefüllt und von Neukunde + Vermittler unterschrieben werden. Download: Vermittlung Fahrzeugkauf

  • 1.000 Punkte für die Vermittlung eines Werkstattauftrags (Neukunde)
    Gilt nur für Werkstattleistungen ab einem Rechnungsbetrag in Höhe von 250,00 €.
    Vor Auftragserteilung muss das Vermittlungsformular ausgefüllt und von Neukunde + Vermittler unterschrieben werden. Download: Vermittlung Werkstattauftrag

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Benjamin Kögel

Zertifizierter Verkaufsleiter

Fiat | Fiat Professional | Abarth | Gebrauchtwagen
T 0711 | 578 843-13


E benjamin.koegel@fiat-koegel.de

Sezer Cimen

Zertifizierter Verkaufsberater

Fiat | Fiat Professional | Abarth | Gebrauchtwagen
T 0711 | 578 843-21


E sezer.cimen@fiat-koegel.de

Francesco Lamanna

Verkaufsberater - ab 01.08.2020

Fiat | Abarth | Gebrauchtwagen
T 0711 | 578 843-22


E francesco.lamanna@fiat-koegel.de

Serviceannahme und Büro

Manuel Negro

Zertifizierter Serviceberater

T 0711 | 578 843-26


E manuel.negro@fiat-koegel.de

Giuseppe Baldassarre

Serviceberater | KFZ-Meister

T 0711 | 578 843-25


E giuseppe.baldassarre@fiat-koegel.de

Patrick Gürzing

Serviceannahme | Verwaltung

T 0711 | 578 843-11


E patrick.guerzing@fiat-koegel.de

Adresse

Autohaus Kögel GmbH

Bühlstraße 122

70734 Fellbach

Öffnungszeiten

Kontakt

Montag - Freitag:

Samstag:

Parkplatz:

07:15 - 12:00 Uhr + 13:00 - 18:00 Uhr

09:00 - 14:00 Uhr

00:00 - 24:00 Uhr

T 0711 | 578 843-0

F 0711 | 578 843-30

E info@fiat-koegel.de

Mehr Details zu unseren Öffnungszeiten

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de