Unser Unternehmen

"Italienische Leidenschaft ist unser Antrieb!"


Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde,

mit unserer über 95-jährigen Erfahrung im Kfz-Gewerbe, stehen wir für besten Service, freundliche Mitarbeiter und für Kompetenz auf hohem Niveau. Es ist uns daher ein großes Anliegen, jedem Kunden und dessen Fahrzeug, beste Qualität und besten Service bieten zu können. Diese Philosophie wird in unserer Familie nun schon seit mehr als 90 Jahren erfolgreich praktiziert.

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen in 4. Generation. Seit 1924 steht unser Name und unser Unternehmen in Verbindung mit italienischen Automobilen und Servicedienstleistungen in der Region Stuttgart. Am Standort Fellbach sind wir daher wahrscheinlich nicht mehr wegzudenken. Wir möchten auch aus diesem Grund unser Angebot immer weiter verbessern und erweitern. Wir sind der Meinung, dass unsere Arbeit immer stets den höchsten Erwartungen gewachsen sein muss. Wir legen daher sehr großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit diese auch erfüllen können.

Unsere Kunden sollen in jeglicher Hinsicht zufrieden mit unserer Arbeit sein. Für diese Philosophie achten wir vor allem auch auf die Qualifikation und Schulung unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen daher, auch Sie einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Überzeugen Sie sich von uns!

Ihr Autohaus Kögel-Team

Rainer Kögel                   Benjamin Kögel                   Sabine Kögel
Geschäftsführer             Geschäftsführer                  Geschäftsleitung

AUSZEICHNUNG FÜR UNSERE BESTLEISTUNG 2020

Der "Customer First Award for Excellence" wird den autorisierten Handelspartnern von FCA verliehen, die – dank hervorragender Arbeitsprozesse, hochprofessionell ausgebildeter Teams, und Ausstellungsräume und Werkstätten mit hohen Standards – ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis bieten. Der „Customer First Award for Excellence“ ist ein Zertifikat, das für jene Händler reserviert ist, die die Kundenerwartungen in jeder Phase ihres Kaufprozesses oder Kontaktes zum Autohaus zu übertreffen vermögen.


"ITALIENISCHE LEIDENSCHAFT IST UNSER ANTRIEB"
- und damit gehören wir zu den 17 ausgezeichneten Händlern in Deutschland 2020!

Unser Team konnte diese Erwartungen für das Jahr 2020 mehr als erfüllen, sodass wir uns zu den 17 ausgewählten FCA-Autohäusern in ganz Deutschland zählen dürfen, die sich mit dieser Auszeichnung belohnen dürfen! Ein großes Dankeschön geht dabei an alle unsere Mitarbeiter, die trotz der aktuell schwierigen Situation jeden Tag ihr Bestes geben. Unsere Kunden stehen dabei immer an erster Stelle (CUSTOMER FIRST) und sollen den für uns bestmöglichen Service ehalten.

Unter dem Motto "ITALIENISCHE LEIDENSCHAFT IST UNSER ANTRIEB" werden wir auch im Jahr 2021 wieder täglich unser
Bestes für unsere Kunden geben und freuen uns wirklich sehr über diese Auszeichnung!

Geschäftsleitung

Benjamin Kögel

Geschäftsführer

T 0711-578 843-13


E benjamin.koegel@fiat-koegel.de

Rainer Kögel

Geschäftsführer

T 0711-578 843-17


E rainer.koegel@fiat-koegel.de

Sabine Kögel

Geschäftsleitung

T 0711-578 843-12


E sabine.koegel@fiat-koegel.de

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de