Abarth 500e im Stil von „Mission: Impossible“

|   Aktuelles Abarth

Rüsselsheim, im Juli 2023 – „Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible“

Rüsselsheim, im Juli 2023 – „Wo Power ist, da ist auch Abarth. Mission Possible“ – unter diesem Motto hat Abarth zusammen mit dem in wenigen Tagen anlaufenden Kinohit „Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins“ eine Marketingkampagne gestartet. Beide Partner teilen die Werte Nervenkitzel, Adrenalin, Power und außergewöhnliche Performance. Erstes Ergebnis dieser Kooperation ist ein Video (Link), in dem sowohl für den neuen Abarth 500e als auch für das siebte Abenteuer aus der „Mission: Impossible“-Reihe geworben wird. Hollywood-Star Tom Cruise und sein IMF-Team sind ab 12. Juli 2023 auf den Leinwänden weltweit im Einsatz.

 

Im Spot sind Ethan Hunt (Tom Cruise) und Filmpartnerin Grace (Haley Atwell) in eine actiongeladene Verfolgungsjagd durch die Straßen von Rom verwickelt. Sie starten in einem historischen Fiat 500 Abarth aus den 1960er Jahren. Der legendäre Oldtimer verwandelt sich im Video plötzlich in den neuen, vollelektrisch angetriebenen neuen Abarth 500e. Noch immer vertritt die italienische Kultmarke die Philosophie von Gründer Carlo Abarth: jedem die Möglichkeit geben, seine Leidenschaft für das Autofahren jeden Tag zu leben.

 

„Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Eins“

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team bestreiten ihre bisher gefährlichste Mission: Sie sollen eine furchterregende neue Waffe, die eine Bedrohung für die gesamte Menschheit darstellt, aufspüren, bevor sie in falsche Hände gerät. Da die Kontrolle über das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht und dunkle Mächte aus Hunts Vergangenheit immer näher rücken, beginnt ein tödlicher Wettlauf um den Globus. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind, muss Hunt erkennen, dass nichts wichtiger ist als diese Mission. Nicht einmal das Leben derer, die ihm am meisten am Herzen liegen.

 

 

Über Paramount Pictures

Paramount Pictures Corporation (PPC), ein globaler Produzent und Verleiher von Unterhaltungsfilmen, gehört zu Paramount Global (NASDAQ: PARA, PARAA), einem führenden globalen Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das erstklassige Inhalte und Erlebnisse für ein weltweites Publikum schafft. Zu Paramount Pictures gehören einige der stärksten Marken der Filmunterhaltung, darunter Paramount Pictures, Paramount Animation und Paramount Players. Zu den PPC-Aktivitäten gehören auch Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und die Paramount Studio Group.

 

 

Verbrauchs- und Emissionswerte*

Abarth 500e
Stromverbrauch (kombiniert): 18,8 kWh/100 km;
Elektrische Reichweite (kombiniert): 242 km; CO2-Emissionen: 0 g/km

*Werte nach dem gesetzl. Messverfahren. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück

Autohaus Kögel GmbH

Bühlstraße 122
70734 Fellbach

Kontakt

Telefon: 0711 - 578 843 - 0
Fax: 0711 - 578 843 - 30
E-Mail: info(at)fiat-koegel.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 07.15 - 12.00 Uhr
  13.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr
Parkplatz: 00.00 - 24.00 Uhr