Business-Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart

|   Aktuelles Autohaus

Fußball. Emotionen. Kontakte.

Wir freuen uns, dass wir uns seit 2024 "Business-Partner des VfB Stuttgart" nennen dürfen. Spannende Spiele in der 1. Fußball-Bundesliga, zahlreiche Kontakte auf der Haupttribüne und eine tolle Atmospähre erwarten uns und unsere Gäste jedes zweite Wochenende bei einem Heimspiel des VfB.

Fußball. Emotionen. Kontakte.

 

Wir freuen uns, dass wir uns seit diesem Jahr "Business-Partner des VfB Stuttgart" nennen dürfen. Spannende Spiele in der 1. Fußball-Bundesliga, zahlreiche Kontakte auf der Haupttribüne und eine tolle Atmosphäre erwarten uns und unsere Gäste jedes zweite Wochenende bei einem Heimspiel des VfB. Die gemeinsame Partnerschaft spiegelt nicht nur unsere sportliche Verbundenheit wieder, sondern soll auch ein Zeichen für unsere traditionellen Wurzeln sein - seit 100 Jahren sind wir in Fellbach und im Stuttgarter-Umland tätig und wollen das auch nach Außen zeigen. Dabei möchten wir uns auch weiter regional vernetzen, gleichzeitig aber auch unsere bisherigen Kontakte pflegen.   

 

Am kommenden Ostersonntag den 31.03.2024 geht es nun endlich auf der neuen Haupttribüne gegen den 1. FC Heidenheim im Baden-Württemberg-Derby los - FORZA VfB Stuttgart!

 

Zurück

Autohaus Kögel GmbH

Bühlstraße 122
70734 Fellbach

Kontakt

Telefon: 0711 - 578 843 - 0
Fax: 0711 - 578 843 - 30
E-Mail: info(at)fiat-koegel.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 07.15 - 12.00 Uhr
  13.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr
Parkplatz: 00.00 - 24.00 Uhr